Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Im Eschershäuser Jahnstadion steigt am morgigen Sonntag das Derby zwischen dem MTSV Eschershausen und dem VfL Dielmissen. Beide Teams benötigen die Punkte, um den Abstand zu den oberen Tabellenplätzen nicht zu verlieren. Anstoß ist um 14 Uhr.

„Für uns steht mit dem Derby das wichtigste Heimspiel der Saison an. Die letzten Heimderbys haben wir für uns entschieden, so soll es auch am Sonntag sein. Wir wissen aber auch, dass Dielmissen mit einer besonderen Motivation in das Spiel gehen wird und über gute Einzelspieler verfügt, die wir ausschalten müssen“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf die Partie.

"Wir fahren nach Eschershausen, um unsere Negativserie zu beenden. Nach dem glanzlosen Spiel gegen Wesertal müssen wir im Derby eine Reaktion zeigen. Meine Jungs müssen endlich mal wieder zeigen, was sie können. Einsatz und Kampfbereitschaft müssen wir auf den Platz bringen, um etwas zählbares mitzunehmen", appelliert VfL-Trainer Werner Brennecke an seine Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige