Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Nach der 0:4-Niederlage im Spitzenspiel beim Tabellenführer TSV Holenberg steht für den TSV Kirchbrak am morgigen Sonntagnachmittag das nächste Heimspiel an. Der TuSpo Grünenplan wird im Kirchbraker Lennestadion zu Gast sein. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Sonntag wird für uns ein schweres Spiel werden. Der TSV Kirchbrak spielt bisher eine erfolgreiche Serie. Wir wollen an unsere Leistung vom letzten Spiel anknüpfen und aus einer kompakten Defensive agieren", blickt TuSpo-Trainer Philipp Meyer auf die Partie.

"Nach der Niederlage in Holenberg wollen jetzt wieder in die Erfolgsspur kommen. Grünenplan ist kein einfacher Gegner. Sie haben eine Mannschaft, die körperlich präsent ist, robust auftritt und über das schnelle Umschaltspiel zum Erfolg kommen möchte. Wir spielen eine hervorragende Hinrude, die beste seit Jahren, da wirft uns die Niederlage gegen den Spitzenreiter nicht zurück. Wir gehen mit breiter Brust in die Partie, wollen zu Hause den Gegner dominieren und drei Punkte einfahren", möchte TSV-Trainer Heiko Schröer wieder dreifach punkten. 

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige