Lenne (mm). Vor heimischem Publikum traf am heutigen Sonntagnachmittag der TSV Lenne auf den VfR Germania Ochtersum. Vor dem Spieltag waren die beiden Teams punktgleich, sodass ein ausgeglichenes Spiel erwartet wurde. Nach 90 Minuten setzte sich die Mannschaft aus dem Nachbarkreis Hildesheim mit 0:2 (0:0) durch.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit, sollte zwei Minuten nach Wiederanpfiff das erste Tor fallen. Philipp Timkov brachte die Gäste mit 0:1 in Führung. In der 77. Spielminute legte Ochtersum das 0:2 nach. Torschütze war erneut Philipp Timkov, der mit seinem Doppelpack den Auswärtssieg der Germanen perfekt gemacht hat.

„Ich bin enttäuscht und tatsächlich auch ein bisschen ratlos. Ich kann unsere extremen Schwankungen nicht verstehen. Wir verlieren dieses Spiel absolut verdient mit 2:0“, ärgerte sich TSV-Trainer Björn Bettermann über die Heimniederlage.

Foto: mm