Harsum (mm). Aufatmen in Lenne! Nach zwei Niederlagen in Folge konnte der TSV Lenne am heutigen Sonntagnachmittag wieder einen Sieg in der Bezirksliga Hannover Staffel 4 einfahren. Mit 2:3 besiegte die Mannschaft von Björn Bettermann den SC Harsum, welcher vor dem Spieltag punktgleich mit Lenne war. Durch diesen Sieg machen die Lenner Löwen in der Tabelle einen Platz gut und stehen nun auf dem elften Rang.

"Es war das zu erwartende Spiel. Wir haben leider in der ersten Halbzeit überhaupt nicht in dieses wichtige Spiel gefunden und dem Gegner deutlich mehr Chance ermöglicht", berichtete Bettermann. So gingen die Harsumer in der 13. Spielminute durch Timo Schrader mit 1:0 in Führung. Diesen Spielstand glich zwei Minuten später Stefan Stratmann zum Zwischenstand von 1:1 aus. In der 33. Minute erzielte Julian Gert das Tor zum 2:1-Halbzeitstand.

Nur zwei Minuten nach dem Wiederpfiff erzielte Niklas Klemm das Tor 2:2-Ausgleich. Fünf vor Schluss war es Kilian Nolte, welcher den Siegtreffer zum 2:3-Endstand geschossen hat. "Nach einigen Anpassungen in der Halbzeit ist es uns gelungen das Spiel zu drehen! Es war ein geiler Fight und am Ende ein verdienter Sieg", so Bettermann abschließend.

Foto: mm