Hagen (mm). Auch der TSV Lenne konnte am heutigen Sonntagabend die aktuell formstärkste Mannschaft in der Bezirksliga Staffel IV nicht stoppen. Nach einer 1:0-Führung verlor die Mannschaft von Björn Bettermann mit 1:2 (1:2) beim FC Bad Pyrmont Hagen, der seinen sechsten Sieg im sechsten Bezirksligaspiel im neuen Jahr eingefahren hat.

Der TSV Lenne kam gut ins Spiel. Edward Urich brachte die Lenner Löwen in der elften Minute mit 0:1 in Führung. Dieser Spielstand hatte nur acht Minuten Gültigkeit. Anil Aranmis traf zum 1:1-Ausgleich. In der 22. Spielminute war das Spiel gedreht. FC-Kapitän Alexander Marter verwandelte einen Freistoß direkt zum 2:1-Halbzeit- und auch Endstand.

"Eine mannschaftlich sehr geschlossene Leistung reicht leider nicht zum Unentschieden. Wir haben kämpferisch und vom Auftreten absolut überzeugt, spielerisch war Pyrmont überlegen. Am Ende nehmen wir den Mut, den Zusammenhalt und die Leidensfähigkeit mit und freuen uns auf zwei Heimspiele gegen Neuhof und Borsum am kommenden Wochenende!", war Bettermann mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden.

Foto: mm