Lüthorst/Amelsen (r). Die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Elfas wurde von seinen langjährigen Sponsoren, der Firma Heise GmbH und Michael Keunecke – Installateur und Heizungsbaumeister, neu eingekleidet. 29 Spieler und Betreuer freuen sich über neue Trainingsanzüge, Aufwärm- und Polo-Shirts, Shorts, sowie Zip-Tops. Die SG Elfas spielt aktuell um die oberen Tabellenplätze in der Kreisliga Northeim/Einbeck. Neben den erfreulichen Resultaten auf dem Platz freut man sich im Elfas auch über immer größer werdende Kader. In diesem Sommer konnten wieder einmal mehrere Neuzugänge begrüßt werden.

Um bei dem stetigen Wachstum einen einheitlichen und professionellen Außenauftritt gewährleisten zu können, entschied sich der SG Elfas Vorstand in diesem Sommer neue Kleidung für Spieler und Betreuer anzuschaffen und konnte für dieses kostspielige Vorhaben wieder einmal auf die tatkräftige Unterstützung seiner langjährigen Sponsoren bauen.

Die umfangreiche Ausstattung im Wert von mehreren tausend Euro wird komplett von der Firma Heise GmbH aus Lüthorst, sowie Michael Keunecke (Michael Keunecke – Installateur und Heizungsbaumeister), ebenfalls aus Lüthorst gesponsert.

Die Firma Heise GmbH übernimmt die Anschaffung der neuen Trainingsanzüge, sowie Polo- Shirts, Shorts und Aufwärm-Shirts für die erste Mannschaft. Trainer und gleichzeitig Sponsor der ersten Herren, Michael Keunecke (Michael Keunecke – Installateur und Heizungsbaumeister) komplettiert das tolle Ausrüstungspaket um Zip-Tops.

Mit der Anschaffung der neuen Kleidung entschied man sich bei der SG Elfas auch für einen neuen Kooperationspartner: Mit dem Wechsel zum Sportausstatter Sport Kuck aus Katlenburg-Lindau können sich Spieler, Betreuer und Fans auf einen Anbieter mit einem umfangreichen Produktangebot und einem individuellen Online-Shop der SG Elfas freuen, sodass alle ihre Wunschartikel schnell und einfach bestellen können.

Die Spieler und der Vorstand der SG Elfas bedanken sich für das großartige Engagement der Sponsoren und hoffen diese großzügige Unterstützung auch in der Rückrunde, sowie schon beim diesjährigen Hallenstadtpokal in Dassel und dem Hallenmasters in Einbeck, mit guten Leistungen zurückzahlen zu können.

Fotos: Christian Wolter