Stadtoldendorf (mm). Nach der 0:2-Niederlage im Derby beim TSV Lenne steht für den FC Stadtoldendorf das erste Heimspiel unter der Regie von Neu-Trainer Erkan Yasar an. Zu Gast wird mit der SSG Halvestorf-Herkendorf der noch punktverlustfreie Staffelprimus sein. Die Mannschaft um Goalgetter Julian Maaß hat sich bereits nach fünf Spieltagen ein Punktepolster von sechs Zähler auf die punktgleichen Verfolger aus Aerzen, Lenne, Holenberg und Afferde herausgespielt. Anstoß ist am Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Am Sonntag steht gegen die SSG Halvestorf-Herkendorf das nächste schwere Spiel vor uns. Die Einstellung aus dem Lenne-Spiel nehmen wir mit. Wir wollen uns nicht hinten reinstellen und werden versuchen mitzuspielen", gibt Erkan Yasar die Marschrichtung vor. Neben den weiterhin gesperrten Daniel Kaufmann und Ismail Hussein werden dem FC Stadtoldendorf weitere Spieler arbeits- und verletzungsbedingt fehlen.

Foto: mm