Eschershausen (mm). Zwei Mannschaften, die am vergangenen Wochenende nicht im Einsatz waren, treffen am morgigen Donnerstagabend in der Raabestadt aufeinander. Der TuSpo Grünenplan wird sich auf den Weg nach Eschershausen machen. Während Eschershausen wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln möchte, will Grünenplan die Leistung gegen Kirchbrak vergessen machen. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

"Nach der unfreiwilligen Pause vom Wochenende geht es mit einer schweren Aufgabe weiter. Da es in der Woche für die meisten Mannschaften nicht leicht ist alle Spieler aufzubieten, kann man nie genau etwas zur Qualität des Gegners sagen. Wir werden in jedem Fall voll auf Sieg spielen um die drei Punkte mit über den Berg zu nehmen. Eine solch schlechte Leistung wie gegen Kirchbrak sollten wir in keinem Fall abliefern, sonst wird es eng", berichtet TuSpo-Trainer Karsten Tute.

"Mit Grünenplan kommt der nächste schwere Gegner zu uns. Wir wollen unseren heimischen Zuschauer einen gutes Spiel liefern und uns mit etwas Zählbarem belohnen. Wir werden auf Sieg spielen", blickt MTSV-Trainer Thomas Pernath auf das bevorstehende Spiel.

Foto: mm